1. Spiel nach Milan-Aus – plötzlich starten die Fans eine irre Aktion gegen Donnarumma!

Juni 18, 2017 10:25 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Am Donnerstag Nachmittag gab es sein mächtiger Berater Mino Raiola völlig überrraschend bekannt: Gianluigi Donnarumma wird den AC Mailand verlassen!

SEITDEM HASSEN IHN DIE FANS

Klar, viele Anhänger in Italien sind mega-sauer auf den 18-Jährigen Keeper! Am Sonntag Abend stand der Teenager das erste Mal seit der Bekanntgabe wieder auf dem Platz – und es gab einen irren Fan-Protest…

FANS WERFEN PLÖTZLICH HUNDERTE DOLLAR-SCHEINE AUF DONNARUMMA

Es passiert bei einer Ecke gegen die U21 von Italien bei der EM: Plötzlich regnet es aus dem Fan-Block Dollar-Scheine – auf Donnarumma und sein Tor!

Hintergrund: Seit klar ist, dass das Super-Talent den AC Mailand verlässt, ist sein Spitzname „Dollarumma“. Viele Fans glauben nämlich, dass er nur den Verein verlässt, weil er woanders noch mehr Kohle verdienen kann!

Ein entsprechendes Banner war passend dazu hinter dem Italien-Tor zu sehen. Ordner mussten außerdem die vielen Dollarscheine aus dem Tor entfernen, damit der Keeper weiterspielen kann. Das Thema ist auf jeden Fall noch nicht zuende…

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi