10 Millionen Ablöse: Barca-Star Javier Mascherano hat einen neuen Klub!

Januar 11, 2018 1:26 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag machte Barca den Transfer von Yerry Mina klar. Der Innenverteidiger kommt aus Brasilien – und er macht damit den Weg frei für einen Abgang beim FC Barcelona!

JAVIER MASCHERANO GEHT

Der Abwehr-Veteran musste noch auf den neuen Abwehrspieler warten, erst dann wollten ihn die Katalanen gehen lassen. Jetzt ist es soweit: Der 33-Jährige wechselt zu Hebei Fortune in China! Verständlich: Der Argentinier spielte zuletzt immer weniger, an Pique und Umtiti kam er nicht mehr vorbei. Jetzt kann er in Fernost noch mal abkassieren!

Coutinho kriegt Mascheranos Nummer 14: Unten seht Ihr seinen ersten Barca-Tag im Video!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi