1:2 verloren: Böse, was Jupp Heynckes danach über das Real-Team sagt!

April 25, 2018 10:25 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es war seine erste Niederlage in der Champions League mit Bayern. Und dann gleich eine ganz bittere im ersten Halbfinale! Entsprechend sauer war Trainer Jupp Heynckes nach dem 1:2 gegen Real.

NACH DEM SPIEL DISST JUPP DAS REAL-TEAM

Muss das sein? Heynckes bei SKY: „Ich habe noch nie eine Real-Mannschaft gesehen, die so viel zugelassen hat.“ Eine böse Anspielung auf die vielen Chancen, die Bayern gegen die Abwehr um Sergio Ramos rausspielte – aber eben auch nicht rein machte! Es war sicher nur seine Enttäuschung…

Unten seht Ihr Jupp in einem Video-Interview nach dem Spiel!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi