Bildschirmfoto 2017-01-14 um 18.00.02

2. Treffer im 2. Spiel – dieses Traumtor von Draxler müsst Ihr einfach sehen!

Januar 14, 2017 6:08 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er spielt zum ersten Mal von Beginn an für seinen neuen Klub Paris Saint-Germain. Und er trifft gleich zum 1:0 gegen Stade Rennes – Traumtor!

SCHON IM 1. TESTSPIEL MACHTE ER EIN TOR

Wichtiges Zeichen seines Trainers vor dem Liga-Match heute: Julian Draxler steht in der Startelf – sein Konkurrent Angel di Maria sitzt dafür nur auf der Bank!Hat er den Superstar aus Argentinien schon aus dem Team verdrängt?

TRAUMTOR VON DRAXLER IN DIE RECHTE ECKE

Ganz frei bekommt der Ex-Wolfsburger vor dem Strafraum den Ball zugespielt. Und er nimmt ihn direkt ab, trifft zentimetergenau in die rechte Ecke. Hat er sich vielleicht bei Kumpel Toni Kroos abgeguckt!

Zum Feiern rutscht Draxler auf Knien zur Eckfahne. Weltberühmte Kollegen wie Edinson Cavani beglückwünschen ihn! Vielleicht ist das die Situation, die er gebraucht hat.

Bei Wolfsburg und Schalke war der Nationalspieler ja immer stark im Fokus, einer der größten Stars – und dieser Druck war vielleicht zu viel für den jetzt erst 23-Jährigen. Mal sehen, ob er weiter so einschlägt!

Good morning! 😄 #throwback #captaintsubasa #repost

Ein von Julian Draxler (@draxlerofficial) gepostetes Foto am

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin