3 Tore gemacht: Trotzdem fängt CR7 mitten im Spiel Stress mit den eigenen Fans an!

Februar 11, 2018 6:34 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Ronaldo is back! Gegen Real Sociedad gelang dem Superstar von Real mal wieder ein Hattrick, mit 23 Saisontoren steht er jetzt sogar besser da als in seiner letzten Weltfussballer-Saison. Doch es gibt trotzdem Ärger beim 5:2!

WIEDER MAL STRESS MIT DEN EIGENEN FANS

Das gibt es beim 33-Jährigen inzwischen regelmäßig! Doch am Samstag ging es nicht um seine eigene Leistung, sondern um seinen Kollegen Karim Benzema. Der Mittelstürmer wird von den eigenen Anhängern ausgebuht, weil er eine Großchance liegen lässt. Die Reaktion von CR7: Er hebt den Zeigefinger und applaudiert danach höhnisch. Richtig so!

Unten seht Ihr, wie Ronaldo auf die Buhs gegen Benzema reagiert!

HIER DIE BILDER

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi