4 Millionen Euro: Die neue Mega-Spende des Cristiano Ronaldo!

Juni 14, 2018 6:54 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er ist seit Jahren einer der bestverdienenden Fussballer der Welt, 92 Millionen Euro nahm Cristiano Ronaldo allein im letzten Jahr ein! Doch der Portugiese ist auch bekannt für sein großer Herz, er spendet Millionen!

ER VERSTEIGERT SEINEN GOLDENEN SCHUH

4 Mal hat Ronaldo die Trophäe bereits gewonnen, seinen letzten Goldenen Schuh von 2015 will er jetzt versteigern. 4 Millionen Euro sollen dabei fließen, das Geld will der 33-Jährige an bedürftige Kinder in Palästina spenden! Tolle Aktion vom aktuellen Weltfussballer, der in der Vergangenheit schon für unterschiedlichste Zwecke Geld gab. Danke dafür!

Unten seht Ihr CR7 mit seinen 4 Goldenen Schuhen!

HIER DAS FOTO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi