65 Millionen wert: Atletico Madrid holt Thomas Lemar!

Juni 12, 2018 7:06 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Die größte französische Sportzeitung meldet es gerade als fix: Atletico Madrid macht kurz vor der WM noch einen Top-Transfer fix, Thomas Lemar kommt aus Monaco!

DER FRANZOSE KRIEGT DIE NUMMER 10

Das wird jetzt aus Spanien berichtet, über die Ablösesumme für den 22-Jährige ist noch nichts bekannt, sein Marktwert beträgt 65 Millionen Euro. Die große Frage der Fans in Madrid: Ist Lemar der Ersatz für Antoine Griezmann oder soll er mit seinem Nationalmannschafts-Kollegen zusammen spielen? Am Dienstag sagte „Grizi“ auf einer Pressekonferenz: „Ich weiß, wo ich nächste Saison spiele, aber ich kann es heute noch nicht verkünden! Abwarten…

Unten seht Ihr die Meldung von L’EQUIPE zu Thomas Lemar!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi