80 Millionen: Der teuerste Torwart aller Zeiten wechselt!

August 8, 2018 10:16 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Der Transfermarkt wird immer verrückter! Erst vor 14 Tagen machte Liverpool Alisson mit 72,5 Millionen Euro Ablöse zum teuersten Torwart aller Zeiten. Doch dieser Rekord fällt jetzt schon wieder!

KEPA

Der Spanier sollte im Winter bereits zu Real wechseln, doch der Transfer scheiterte. Jetzt zahlt Chelsea seine festgeschriebene Ausstiegsklausel von 80 Millionen Euro, Athletic Bilbao muss den 23-Jährigen also ziehen lassen! Am Mittwoch morgen erschienen Kepas Anwälte in den Büros des spanischen Verbands, um genau 9:22 Uhr wurde der Eingang der Klausel von 80 Millionen Euro registriert. Chelsea reagiert damit auf den Abgang von Thibaut Courtois, der Belgier wird sich bis Donnerstag Real Madrid anschließen. Alles nur noch verrückt…

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi