90 Millionen Jahresgehalt: Weltrekord-Angebot für Ronaldo!

Juni 19, 2018 4:18 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er ist bisher der absolute Superstar der WM, 3 Tore erzielte Cristiano Ronaldo schon im ersten Spiel gegen Spanien! Klar, fast jeder Klub der Welt hätte den Weltfussballer gern in seinem Team – und ein Verein macht CR7 jetzt angeblich ein Mega-Angebot!

90 MILLIONEN EURO BRUTTO: PSG BIETET REKORD-GEHALT!

Abzüglich der Steuer (49%) würde der Portugiese somit 45 Millionen Euro jährlich verdienen – Weltrekord für ein Grundgehalt! PSG würde das Ganze allerdings vor Probleme stehen: Kann der Klub damit das Financial FairPlay der UEFA einhalten? Zuletzt entschied der Verband, dass es keine Verstösse beim 222 Millionen Transfer von Neymar gab, Paris im Sommer aber noch 60 Millionen durch Spielerverkäufe einnehmen muss! Abwarten…

Man Of The Match: Unten seht Ihr Ronaldo nach dem ersten WM-Spiel!

HIER DAS FOTO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi