Abschieds-Gespräch mit Pep? Jetzt kommt raus, welcher Klub an Agüero dran ist!

Januar 21, 2017 2:18 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das Gespräch findet am Donnerstag Abend in einem Restaurant in Manchester statt. Mit dabei: ManCity-Trainer Guardiola, Sergio Agüero und sein Berater. Ging es um einen Abschied des Superstars?

HAT AGÜERO SCHON EIN KONKRETES ANGEBOT?

Das schreibt heute die größte italienische Sportzeitung GAZZETTA DELLO SPORT. Demnach gibt es einen Klub in der Serie A, der Agüero mit einem Landsmann zu einem Traumsturm zusammenbringen will!

INTER MAILAND WILL AGÜERO – ALS PARTNER FÜR ICARDI

Das wäre wirklich ein Top-Angriff! 2 Argentinien-Superstars für eine bessere Zukunft beim Traditions-Klub. Doch woher sollen die Millionen für Agüero kommen?

Inter hat ja inzwischen milliardenschwere Investoren aus China im Klub. Und die wollen den Verein wieder ganz nach vorne in Europa bringen. Da wäre ein großer Name perfekt als Statement an die Konkurrenz!

Problem: Der langfristige Vertrag des Argentiniers bei ManCity. Gestern bestätigte Pep indirekt, dass der letztes Jahres heimlich bis 2021 verlängert wurde. Ein Abgang wäre also mega-teuer. Aber die Chinesen haben’s ja!

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin