Bildschirmfoto 2017-02-16 um 16.51.46

Anti-BVB? Schalke-Fans feiern Torwart Fährmann für DIESE AKTION…

Februar 16, 2017 5:04 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es ist die größte Rivalität im deutschen Fussball: Schalke gegen BVB! Torwart Ralf Fährmann wird jetzt von den Fans seines Klubs gefeiert – für einen kleinen Diss in Richtung Dortmund!

ZUERST FÄLLT ES GAR NICHT AUF DEM FOTO AUF…

Der Keeper der Gelsenkirchener hält das neue Sonderheft des KICKER zur Champions League in die Kamera. Auf dem Cover: Thomas Müller von Bayern – aber eigentlich noch ein anderer Spieler!

HÄLT FÄHRMANN MIT ABSICHT MARCO REUS ZU?

Haha, sieht ein bisschen so aus! Gepostet hat das Foto ursprünglich der Chefredakteur des KICKER. Ein seiner Kollegen sieht es und kommentiert: „Hält Fährmann bewusst den Dortmunder (Reus) zu?“

Sieht man das Original, ist es noch eindeutiger: Mit seinem großen Torwart-Handschuh bedeckt Fährmann Marco Reus vom Erzrivalen BVB komplett – so als ob er gar nicht drauf ist auf dem Heft!

Ist das die Reaktion des Towarts auf die Kritik an seinem Instagram-Post mit dem letzten FIFA-Cover? Damals verdeckte er Reus nicht – und viele Schalke-Fans waren nicht begeistert…

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin