Arda Turan bricht Türkei-Sänger die Nase!

Oktober 10, 2018 5:33 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Man hört nicht mehr viel von Arda Turan, seit er im Januar den FC Barcelona in Richtung Basaksehir Istanbul verließ. Doch jetzt gibt es schlimme Schlagzeilen vom türkischen Superstar: Er soll einen Sänger verprügelt haben!

BERKAY

Die Situation: In einem Club in Istanbul soll Arda die Frau des Sängers angeflirtet haben. „Wenn ich nicht verheiratet wäre, könnte ich an einer Frau wie Dir nicht vorbeigehen“, soll der Fussballer gesagt haben. Daraufhin rastete Berkay aus, es kam zur Prügelei, bei der Arda dem Sänger die Nase brach!

Irre: Laut türkischen Medien soll Turan danach mit einer Waffe ins Krankenhaus gefahren sein, Berkay auf dessen Zimmer aufgesucht und gebeten haben: „Ich wusste nicht, dass sie Deine Frau ist. Bitte töte mich!“

Arda selbst kommentiert den Vorfall inzwischen auf seiner Instagram-Seite, er schreibt: „Ich möchte Stellung zu den Zeitungsberichten beziehen. Es gab einen Streit an meinem freien Tag. Aber der Grund ist ein anderer als berichtet.“ 

HIER SEHT IHR BERKAY MIT FRAU

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#yaz

Ein Beitrag geteilt von Berkay Şahin (@berkaysahinn) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi