Argentinien brauchte dringend einen Sieg für die WM – dann kam Messi!

Oktober 11, 2017 2:35 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Vor dem Spiel gegen Ecuador nur 6. in der Südamerika-Gruppe. Nur 16 Tore in 17 SpieleN. Argentinien zitterte in der vergangenen Nacht um die WM! Doch es gibt immer noch einen Lionel Messi!

MESSI-HATTRICK IM ENTSCHEIDENDEN SPIEL

Der Schock war erst mal riesig, als Ecuador gleich in der ersten Minute mit 1:0 in Führung ging. Doch dann kam Messi: Spiel gedreht, zwei Tore in der 12. und der 20. Minute. Den alles entscheidenden Treffer zum 3:1 erzielt der 30-Jährige in der 62. Minute, Spiel entschieden! Durch die anderen Ergebnisse rutschte Argentinien auf Platz 3 hoch – direkte Quali für Russland!

Unten seht Ihr ein Video zum Messi-Triumph!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi