Arsenal oder weg? Alexis Sanchez gibt seine Entscheidung bekannt!

Juli 15, 2017 8:14 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es ist eine der größten Transfer-Storys des Sommers: Bleibt Alexis Sanchez bei Arsenal oder verlässt er den Klub? Bisher hat er zum Thema geschwiegen.

IM CHILE-URLAUB VERRÄT ER SEINEN PLAN

In einem Interview im Heimat-Urlaub hat der Superstar jetzt verraten, wie er sich seine Zukunft vorstellt. Und hat dabei eine Aussage gemacht, die keine Zweifel mehr zulässt!

ALEXIS: „ICH HABE MEINE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN. ICH WILL CHAMPIONS LEAGUE SPIELEN.“

Alles klar: Der Chilene will seinen Klub also verlassen! Denn Arsenal wird nächste Saison ja nur in der Europa League vertreten sein, nachdem man Platz 4 in der Premier League verpasst hat.

Heißt das, dass Alexis den Klub verlässt? Das hängt jetzt von seinem Verein ab! Sanchez: „Ich habe meine Entscheidung getroffen. Jetzt muss ich auf die Antwort von Arsenal warten, alles hängt an ihnen.“

Schwere Situation für Wenger & Co. Alexis‘ Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Lässt man ihn jetzt nicht gehen, kann er 2018 ablösefrei weg. Eigentlich muss man ihn verkaufen!

Frage ist nur, an wen. Einziger ernsthafter Kandidat ist Manchester City. Oder lauert Bayern München doch noch im Hintergrund?

🇨🇱 CHILE 🇨🇱

Ein Beitrag geteilt von Alexis Sanchez (@alexis_officia1) am

Kategorisiert in: , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi