Aubameyang & Real Madrid: Die Entscheidung ist gefallen!

Januar 10, 2017 10:47 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es ist eine Schlagzeile, auf die die Fans von Borussia Dortmund gewartet haben! Vor allem seit die Transfersperre von Real Madrid für den kommenden Sommer aufgehoben wurde.

BLEIBT AUBA ODER GEHT ER?

Der Stürmer hat ja immer wieder betont: Real ist mein Traumverein, irgendwann würde ich dort gern spielen! Doch was sagen die Königlichen? Das will SPORT BILD jetzt erfahren haben!

SPORT BILD: „ENTHÜLLT! REAL SAGT AUBAMEYANG AB“

Gute Nachrichten für alle Dortmunder! Laut den Reportern von Deutschlands größter Sport-Zeitung wird der Gabuner also nicht zu seinem Traumverein wechseln – weil der ihn nicht will!

Die Gründe? Morgen am Kiosk! Laut Autor Heiko Ostendorp ist die Gefahr eines Abgangs aber damit nicht vom Tisch: PSG will den Borussia-Star weiter verpflichten!

Oder wird es doch der China-Transfer? Der ehemalige Trainer von „Auba“ bei St. Etienne bestätigte gerade im Frankreich-TV. dass es das 150-Millionen-Angebot aus Fernost wirklich gab!

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin