Auch Coutinho will weiter zu Barca – unfassbar, wie er es jetzt versucht!

August 11, 2017 5:48 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Um 1 Minute vor 10 schickt der FC Liverpool heute ein Statement raus. Inhalt: Kurz aber deutlich. „Der Klub wird kein Angebot für Philippe Coutinho in Erwägung ziehen. Er bleibt.“ Der Brasilianer scheint sich aber nicht zufrieden zu geben damit. Um kurz vor 1 Uhr – also 3 Stunden später – reagiert Coutinho.

COUTINHO SCHICKT ANFRAGE FÜR EINEN TRANSFER – PER E-MAIL

Nicht ganz so drastisch wie der Dembele-Streik. Aber dahinter steckt die gleiche Motivation. Wie der Franzose will der 25-Jährige zu Barca. Sofort! Die Reaktion seines Klubs auf die ungewöhnliche E-Mail: Keine. Nur, dass man beim FC Liverpool dabei bleibt, dass er seinen Vertrag bis 2022 erfüllen soll. Doch eine Anfrage des großen FC Barcelona kann vieles plötzlich verändern.

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi