Auf Instagram erwischt – Diego Costa macht schon Party im neuen Trikot!

Juli 17, 2017 12:04 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Seine Zeit bei Chelsea ist vorbei – das hat ihm Trainer Antonio Conte per Whatsapp mitgeteilt: „Diego, ich plane nicht mit dir“, schrieb er an den Stürmer!

WO SPIELT COSTA IN ZUKUNFT?

Es gab Gerüchte um China, doch da will der spanische Nationalspieler nicht hin. Jetzt tauchen Bilder von einer Party gestern in Brasilien auf. Und da feiert Diego Costa schon in seinem neuen Trikot!

COSTA MACHT PARTY IM ATLETICO-TRIKOT

Oha, das ist ziemlich eindeutig! Und der Mittelstürmer gibt sich in seinen Instagram Stories auch gar keine Mühe, das zu verschleiern: Er feiert ganz offen im Trikot von Atletico Madrid!

Und er gibt seinem Noch-Trainer Conte einen Seitenhieb mit. Als sich Cesc Fabregas per Kommentar meldet, schreibt er an ihn: „Gib Conte eine Umarmung von mir!“ Böse!

Heißt das jetzt alles, dass der Transfer nach Spanien fix ist? Noch nicht ganz! Das Problem ist die Transfersperre, Costa dürfte bis Januar nicht eingesetzt werden. Lässt er sich vorher vielleicht zu Besiktas verleihen?

Die Fans des Klubs haben ja mit fast 4 Millionen (!) Kommentaren auf Costas Insta-Seite versucht, den Chelsea-Angreifer zu locken! Mal sehen, ob’s klappt!

Com meu Parceiro @petrosaraujo 🤙🏽!!

Ein Beitrag geteilt von Diego Costa (@diego.costa) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi