Aus bei Fenerbahce: Robin van Persie zum Medizin-Check beim neuen Klub!

Januar 12, 2018 6:17 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er galt mal als einer der besten Mittelstürmer Europas, machte Tore am Fließband für Arsenal und Manchester United. Seit 2015 spielt Robin van Persie bei Fenerbahce Istanbul – doch ab heute nicht mehr!

AUS IN DER TÜRKEI, MORGEN RÜCKKEHR NACH HOLLAND

Das wird soeben aus Istanbul gemeldet: Demnach wechselt der inzwischen 34-Jährige von Fener zu seinem Jugendklub Feyenoord Rotterdam zurück! In dieser Saison hat van Persie in der Süper Lig nur 2 Spiele gemacht und dabei 0 Tore erzielt – da tut sich sein Noch-Klub sicher leicht, sein Millionen-Gehalt einzusparen!

Van Persie mit Legende Diego Maradona beim Jonglieren: Unten seht Ihr sie im Video!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi