Aus dem Kader geworfen! Was der Trainer heute mit Rakitic macht, schnallt keiner!

Januar 11, 2017 1:21 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es war ein Schock für alle Barca-Fans: Trainer Luis Enrique schmeisst Ivan Rakitic am Sonntag für das Spiel gegen Villareal aus dem Team! Heute spielt sein Klub wieder – und die Aufstellung ist wieder rätselhaft!

RAKITIC IST ZURÜCK – ABER EIN ANDERER SPIELER FLIEGT

Heute Mittag gab der FC Barcelona den 18er-Kader für das Pokalspiel gegen Atletic Bilbao bekannt. Rakitic ist zurück im Aufgebot – aber dafür fliegt ein Team-Kollege!

ANDRE GOMES IST RAUS

Komisch: Trainer Luis Enrique zog den Neuzugang in den letzten Spielen immer wieder Rakitic vor. Der Portugiese galt deswegen als der kommende Mann im Barca-Mittelfeld.

Jetzt ist Rakitic zurück im Kader – und der 35-Millionen-Mann Gomes ist raus! Klingt irgendwie nicht nach einer klaren Linie. Oder ist die Nicht-Nominierung eine Reaktion von Enrique auf das schwache Spiel am Sonntag?

Rakitic wurde ja nach der Nicht-Berücksichtigung mit einem Wechsel zu Manchester City in Verbindung gebracht. Vom Tisch ist das auf jeden Fall nicht!

🔵 @fcbarcelona 3rd kit is just outstanding. #Nike #JustDoIt

Ein von Andre Gomes (@aftgomes21) gepostetes Foto am

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin