Aus dem Privatjet! Stevan Jovetic verkündet seinen neuen Verein…

Januar 10, 2017 12:45 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Gestern Abend gab es das letzte Gespräch mit seinem Noch-Verein Inter Mailand. Jetzt sitzt Stevan Jovetic schon im Privatjet zu seinem neuen Klub!

MIT EINEM INSTAGRAM-FOTO POSTET ER SEINEN NEUEN KLUB

Gibt es auch nicht jeden Tag, dass ein Transfer so verkündet wird! Doch die entscheidende Frage für die Fans in Deutschland ist: Fliegt der Montenegriner gerade Richtung Mönchengladbach?

Sevilla 😀

Ein von Stevan Jovetic (@sj10___) gepostetes Foto am

JOVETIC WECHSELT ZUM FC SEVILLA

Das schreibt er neben das Foto aus dem Privatjet! Per Leihe geht der 27-Jährige erst mal zum Euro-League-Sieger nach Spanien.

Gladbach ist damit leider raus aus dem Poker um den Mittelstürmer. Der 1,83 m große Spieler wäre sicher eine Verstärkung für den krisengeplagten Klub gewesen!

Jovetic hat bei Inter zuletzt keine Rolle mehr gespielt. Wie auch bei Manchester City davor konnte sich der 40-malige Nationalspieler leider nicht durchsetzen.

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von admin