bildschirmfoto-2017-01-10-um-17-13-06

Badstuber geht zu Schalke – kein Wunder, das Angebot von Pep war eine Frechheit!

Januar 10, 2017 5:31 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Um genau 16:36 Uhr kam die Meldung vom FC Bayern auf Twitter: Holger Badstuber wird bis Ende der Saison an Schalke 04 verliehen! Dabei war der Verteidiger letzten Freitag angeblich schon fast bei Ex-Trainer Guardiola…

DER DEAL MIT MANCITY PLATZTE – ANGEBLICH AUS 2 GRÜNDEN

Das wird jetzt aus England berichtet! Einer der Gründe klingt dabei gar nicht nach dem Scheich-Klub aus der Premier League – doch vielleicht hat sich beim Klub von Pep in letzter Zeit auch was geändert…

MANCITY WOLLTE KEINEN CENT VON BADSTUBERS GEHALT ZAHLEN

Ausgerechnet der reiche Klub aus England! Angeblich verlangte Guardiola von seinem Ex-Klub, dass der die gesamten Gehaltskosten für den 27-Jährigen übernimmt – immerhin 1,75 Millionen Euro für 6 Monate.

Die Gegenleistung des Katalanen: Der Verteidiger kann spielen – das könne er bei Bayern ja nicht! Und: ManCity wollte auch die Verletzungs-Versicherung für den anfälligen Badstuber nicht übernehmen.

Klar, dass Bayern da keine Lust mehr auf den Deal hatte. Schalke sah die Lücke und griff zu! Wahrscheinlich besser für alle Parteien…

Liebe Bayern-Fans, jetzt ist es raus: Ich werde den Verein vorerst verlassen. Ihr habt mir immer die Treue gehalten. Euch trage ich in meinem Herzen, egal wo ich bin. Für Eure Unterstützung nochmals ein großes Danke! Ich war oft gut darin, positiv nach vorne zu schauen. Das möchte ich auch jetzt tun und ich freue mich, Schalke im nächsten halben Jahr helfen zu können und nicht zuletzt einfach nur aufs Fußball spielen. ———– Dear Bayern-fans, most of you know already that I leave the club and am now moving to Schalke. You’ve always kept me faithful and I carry you with me in my heart wherever I am. Thank you for your outstanding support. I was always good in looking forward. And so I do now. I am looking forward to help my new team and especially to play football, of course.

Ein von Holger Badstuber (@hbadstuber28) gepostetes Foto am

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin