bildschirmfoto-2017-01-09-um-22-29-37

Badstuber hat sich entschieden! Einigung mit seinem neuen Klub…

Januar 9, 2017 10:38 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Lange Zeit war es ziemlich still um ihn. Doch seit klar ist, dass er Bayern verlässt, gibt es jeden Tag neue Gerüchte um Holger Badstuber. Jetzt nicht mehr: Der Abwehrspieler hat sich entschieden!

JETZT MUSS NUR NOCH BAYERN MITSPIELEN

Problem: Der deutsche Meister muss laut Regelwerk erst mit dem Spieler verlängern, bevor er verliehen werden kann. Weil der 27-Jährige nur noch bis 30. Juni 2017 Vertrag hat.

BADSTUBER WILL ZU SCHALKE

Der neue Klub und der Verteidiger sind sich einig über den Wechsel! In Gelsenkirchen soll Badstuber die verletzungsgeplagte Abwehr sofort verstärken.

Die Gespräche mit Bayern-Boss Rummenigge laufen anscheinend bereits, damit die Leihe möglichst schnell über die Bühne gebracht werden kann.

Was noch schief laufen kann: Die Münchner lassen Badstuber am Ende doch nicht gehen – weil Jerome Boateng bis März ausfällt und mit Hummels und Martinez nur noch 2 gesunde Innenverteidiger übrig sind!

Come on, Franck… 💬 #funnymoments 😀

Ein von Holger Badstuber (@hbadstuber28) gepostetes Foto am

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin