Barca spielt Pokal-Derby – doch Messi kriegt trotzdem DAFÜR frei…

Oktober 26, 2016 12:16 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

bildschirmfoto-2016-10-26-um-01-08-49
Mit einer B-Elf trat der FC Barcelona gestern im Catalunya-Cup gegen den Stadtrivalen Espanyol an – und verlor 0:1! Messi war gar nicht im Aufgebot – er hatte was Anderes vor…

MESSI KRIEGT FREI – UND FÄHRT MIT DER FAMILIE INS DISNEYLAND

Die Fotos vom Ausflug nach Paris machen jetzt im Netz die Runde: Messi mit Mütze und riesiger Kapuze – fast unerkannt fährt er mit seinem Sohn Thiago und Frau Antonella Karussell! Klar, ein paar Touristen erkennen den Superstar. Aber krass, dass der Argentinier wie ein ganz normaler Daddy einen Ausflug in den Freizeitpark macht – ohne Bodyguards und Sonderbehandlung!

HIER DIE BILDER:


EURE MEINUNG?

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin