Batshuayi oder Giroud? Dortmund hat noch einen Kandidaten als Auba-Ersatz!

Januar 18, 2018 1:30 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Macht Pierre-Emerick Aubameyang überhaupt noch mal ein Spiel für den BVB? Bisher liegt Schwarz-Gelb kein offizielles Angebot vor. Doch Arsenal wird das in Kürze rüberschicken! Und wer wird dann der neue Auba?

KICKER NENNT 3 NAMEN

Das zuverlässigste Sportmagazin Deutschlands nennt Michy Batshuayi von Chelsea, Olivier Giroud von Arsenal – und Fedor Smolov von FK Krasnodar! Wer? Der 27-Jährige russische Nationalspieler hat noch Vertrag bis 2019, sein Marktwert beträgt 15 Millionen Euro. Wieder ein No Name als Ersatz für Auba? Vielen Fans wird das nicht gefallen!

Zugehackt: Unten seht Ihr ein Foto von Smolov und seinen vielen Tattoos!

HIER DAS FOTO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi