bildschirmfoto-2017-01-11-um-19-39-53

Bayern-Reporter sicher: Es gibt einen ganz großen Verlierer des Trainingslagers!

Januar 11, 2017 7:50 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Heute sind die Bayern-Stars wieder in München angekommen. Trainingslager in Doha beendet! Die Reporter vor Ort ziehen jetzt ein Fazit – und sie sehen einen großen Verlierer im Team…

THIAGO IST ES NICHT – OBWOHL ER SICH SCHWER VERLETZT

Dafür kann der Spanier natürlich nichts, bis zur Oberschenkelverletzung war seine Leistung top. Über einen anderen Profi sagt aber einer der Journalisten, er mache „haarsträubende Fehler“.

„RENATO SANCHES MUSS LANGSAM LIEFERN“

Die Münchner Zeitung TZ sieht den Europameister als klaren Verlierer der Winter-Vorbereitung! Zitat: „Auch nach acht Tagen Trainingslager wirkt der Europameister teilweise noch wie ein Fremdkörper im Spiel des FCB.“

„Im Testspiel gegen Eupen leistete sich der 19-Jährige haarsträubende Fehler im Spielaufbau, die zuvor auch immer mal wieder im Training zu beobachten waren.“

„Das Mittelfeld-Juwel hat ohne Frage gute Anlagen, doch langsam muss Sanches liefern. Eigenwerbung konnte er nach der für ihn ziemlich durchwachsenen Hinrunde jedoch nicht betreiben.“

🎧

Ein von RS35 OFICIAL (@renatosanches35) gepostetes Foto am

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin