Bayern sauer auf den Schiri: 3 Elfmeter gegen Real nicht gegeben?

April 26, 2018 12:38 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Sie sind vor allem sauer auf sich selbst, weil sie ihre zahlreichen Chancen nicht reingemacht haben. Doch auch mit Schiri Kuipers sind die Bayern unzufrieden: Hat er 3 Elfer übersehen?

1 MAL MÜLLER, 2 MAL LEWANDOWSKI

Die Szenen gingen fast unter, weil es so viele Torraum-Szenen gab. Doch Experten aus Spanien zeigen in der TV-Show EL CHIRINGUITO 3 Situationen, die angeblich Strafstöße hätten sein können. Nummer 1: Carvajal rennt Lewy von hinten um – ähnlich wie Benatia gegen Vazquez im Juve-Spiel!

Szene Nummer 2: Nach einer Bayern-Ecke hindert Carvajal Lewandowski am Hochspringen zum Ball, er hält ihn an der Schulter. Haben viele Schiris schon als Elfer gepfiffen! Nummer 3: Müller will zur Flanke von Ribery gehen, Ramos mäht ihn seitlich um, trifft den Ball aber nicht. Hätte auch ein Elfer sein können!

Unten haben wir die letzte der 3 Szenen für Euch eingebunden

HIER DIE ELFER-SZENE NUMMER 3

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi