Bayern-Transfer aus Versehen verraten? England-Star twittert schon „MiasanMia“

Mai 2, 2017 10:30 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Ist sein Account gehackt geworden? Oder hat er gerade verraten, dass er im Sommer zu Bayern München wechselt? Krass, was heute morgen auf dem Twitter-Profil eines England-Stars passiert!

„ICH GEHE ZU BAYERN. MIASANMIA“

Schreibt der Spieler ganz offen in einem Tweet! Deutlicher geht es nicht. Allerdings ist der Post inzwischen wieder gelöscht – doch der Screenshot geht jetzt natürlich im Netz rum!

Bildschirmfoto 2017-05-02 um 11.28.54

KYLE WALKER VON TOTTENHAM SCHON KLAR MIT BAYERN?

Krass, das Gerücht gab es ja schon. Aber jetzt scheint es der Tottenham-Star selbst zu bestätigen. „Ich gehe zu Bayern. MiasanMia“, steht gestern Abend plötzlich auf Twitter!

Inzwischen ist der Post weg. Hack oder aus Versehen alles verraten? Das fragen sich jetzt alle Fans! Fest steht aber: Brauchen könnte der deutsche Meister den Engländer – er ist Rechtsverteidiger!

Wird Joshua Kimmich also doch nicht der neue Philipp Lahm? Wenn der 26-Jährige Walker wirklich kommt, dann dürfte das Thema noch mal ganz von vorne anfangen.

Nothing better than a fresh trim✂️@justscuts #thatfeeling™

Ein Beitrag geteilt von Kyle Walker (@kylewalker2) am

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi