Bender zu Bayer – KEINER versteht, was Leverkusen danach auf Twitter macht!

Juli 13, 2017 1:57 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Heute Mittag überraschten Bayer und der BVB alle Experten mit dieser Transfer-Meldung: Sven Bender wechselt nach 8 Jahren Dortmund zu Bayer Leverkusen!

15 MILLIONEN ABLÖSE

BVB-Boss Watzke zum Wechsel: „Wenn es nicht ausgerechnet Manni gewesen wäre (…), dann hätten wir niemals Ja gesagt.“ Doch Leverkusen tritt nach dem Wechsel plötzlich auf Twitter nach – auch wegen Ömer Toprak!

Bildschirmfoto 2017-07-13 um 14.53.04

PROMI-FAN HEIKO WASSER DISST ÖMER TOPRAK – LEVERKUSEN KLICKT AUF „LIKE“

Die Erklärung: Formel-1-Kommentator Heiko Wasser von RTL ist leidenschaftlicher Anhänger der Dortmunder. Als der Bender-Transfer heute mittag fix wird, meckert er auf Twitter los!

„Wir kaufen einen Durchschnittskicker Toprak und lassen dafür Sven Bender gehen. Für mich nicht nachvollziehbar. Bin sehr traurig BVB“. Eine Fan-Meinung, mehr nicht. Wenn nicht Bayer Leverkusen drauf reagieren würde!

Mit dem offiziellen Account des Klubs klickt Leverkusen beim Beschwerde-Tweet von Heiko Wasser auf „Gefällt mir“. Findet der Verein etwa auch, dass Toprak ein Durchschnittsspieler war und der Tausch gegen Bender ein schlechtes Geschäft für den BVB ist? Scheinbar!

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi