BILD-Experte verrät es: Komplett krank, welcher Klub an Goretzka dran ist!

Oktober 17, 2017 9:57 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er ist vielleicht der begehrteste Spieler der Bundesliga. Weil er im Sommer 2018 ablösefrei gehen kann. Und weil Leon Goretzka allein für den DFB schon 6 Tore in 12 Spieler gemacht hat!

WO SPIELT GORETZKA AB 1. JULI 2018?

Schalke 04 hat ihm den größten Vertrag der Vereinsgeschichte angeboten: 8 Millionen Euro Gehalt. Doch laut BILD ist auch ein Konkurrent am 22-Jährigen dran: Der BVB! Zitat: „Auch in der Chefetage von Dortmund soll der Name Goretzka schon gefallen sein.“ Für Königsblau wäre er damit der ultimative Verräter!

Unten seht Ihr den Artikel mit der Info zu Goretzka!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi