BILD ganz sicher: Falls Auba noch geht, kommt sofort ER als Ersatz!

Juli 16, 2017 10:12 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Viel Zeit hat er nicht mehr für seine großen Pläne. BVB-Boss setzte Pierre-Emerick Aubameyang am Sonntag öffentlich eine Frist: „Ein paar Tage warten wir noch.“

IN 9 TAGEN MUSS ALLES KLAR SEIN

Dann geht Dortmund ins Trainingslager in die Schweiz. Doch was passiert eigentlich, wenn der Stürmer tatsächlich noch geht? Laut BILD hat der BVB einen Plan B – mit einem Namen!

BILD SICHER: OLIVIER GIROUD KOMMT, WENN AUBA GEHT

Ohweia, das wird nicht jedem Fan von Schwarz-Gelb gefallen! Der 1,92 m große Angreifer ist bei Arsenal auf dem Abstellgleis, weil Alex Lacazette gerade aus Lyon gekommen ist – und den wollte man beim BVB eigentlich…

Giroud ist bei den Anhängern der Engländern genauso umstritten wie in Frankreichs Nationalteam. Doch er wäre wohl vergleichsweise günstig zu haben, sein Vertrag läuft 2019 aus und er ist schon 30!

Problem auch: Der Franzose spielt komplett anders als Aubameyang. Er ist ein klassischer Strafraum-Stürmer, das Spiel des Teams von Peter Bosz müsste komplett umgestellt werden.

Olivier #Giroud celebrates opening the scoring against Western Sydney Wanderers #arsenalinsydney #wearethearsenal #afc

Ein Beitrag geteilt von Arsenal Official (@arsenal) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi