BVB-Bosse entscheiden: Bürki bleibt auch nächste Saison die Nummer 1!

April 26, 2018 4:12 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Seine Patzer in der laufenden Saison sorgten bei vielen Fans und Experten für Zweifel: Ist Roman Bürki gut genug, die Nummer 1 im Tor des BVB zu sein? Jetzt haben die Klub-Bosse entschieden!

KICKER: BÜRKI BLEIBT DIE NUMMER 1

Hintergrund: Roman Weidenfeller hört im Sommer auf, der Klub stand vor der Entscheidung, nur eine neue Nummer 2 oder einen echten Herausforderer zu holen. Doch die Kandidaten wurden nach und nach weniger, auch Top-Favorit Timo Horn bleibt in Köln. Heißt: Bürki kriegt wieder nur einen Vertreter…

Unten seht Ihr den ganzen KICKER-Artikel zu Roman Bürki!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi