BVB-Mega-Talent Moukoko (13): Sein allererstes Video-Interview!

April 25, 2018 4:30 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er ist das berühmteste Fussball-Talent Deutschlands: Youssoufa Moukoko ist erst 13 Jahre alt, rasiert aber schon alles in der U17 des BVB – 35 Tore in 21 Spielen!

JETZT SPRICHT DER TEENAGER

Wie geht der 13-Jährige mit den Schlagzeilen um? Moukoko: „Ich habe das mitbekommen, dass viel über mich geschrieben wurde. Aber das hat mich eigentlich kaum interessiert. Ich habe einfach Spaß Fußball zu spielen und Tore zu schießen. Ich bin noch so jung, ich muss mich noch weiterentwickeln. Dann mal sehen, was in ein paar Jahren ist.“

Tipps bei seiner Entwicklung gibt ihm dabei Ex-BVB-Torjäger Aubameyang. Der U17-Stürmer über den Arsenal-Star:  „Unser Verhältnis ist sehr gut. Ich schreibe ihm auch ab und zu, dass er mir mehr Tipps geben soll. Ich verstehe mich sehr gut mit ihm.“

Unten seht Ihr das Interview mit Moukoko im Video!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi