BVB rausgeworfen: Jetzt ist Salzburg-Trainer Marco Rose Kandidat in Dortmund!

April 16, 2018 11:42 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er warf Borussia Dortmund sensationell aus der Europa League. Jetzt schmiss Marco Rose mit Red Bull Salzburg auch Lazio Rom aus dem Wettbewerb – der Coach macht was richtig!

ROSE SOLL NACHFOLGER VON STÖGER WERDEN

Das berichten jetzt die gut informierten Salzburger Nachrichten! Demnach ist Marco Rose ernsthafter Kandidat auf die Nachfolge von Peter Stöger, der wohl selbst keine Lust mehr hat. Nach der Derby-Pleite am Sonntag sagte der Noch-Trainer: „Mein Vertrag endet am 30. Juni. Und das ist auch gut so.“ Rose incoming!

Unten seht Ihr den Bericht zu Marco Rose aus Österreich!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi