BVB-STAR VOR GERICHT!

November 11, 2014 3:17 pm Veröffentlicht von 6 Kommentare
Bildschirmfoto 2014-11-11 um 14.06.41

Foto: Imago

In der Liga läuft es wieder für Borussia Dortmund. Torwart Roman Weidenfeller hat dafür jetzt privat Ärger: Am Freitag muss sich der Keeper einem Zivilprozess vor dem Landgericht Dortmund stellen. Das berichtet BILD.

ES GEHT UM 11.000 EURO!

Hintergrund: Ein Garten- und Landschaftsbauer hat den Dortmund-Keeper auf Zahlung dieser Summe verklagt. Weidenfeller hatte ihn mit Arbeiten an seinem Haus beauftragt. Diese sollen aber nicht zufriedenstellend ausgeführt worden sein, der Weltmeister verweigerte deswegen einen Teil der Zahlung. Mal sehen, wie die Sache für den BVB-Star ausgeht…

HIER DEN ARTIKEL IN BILD LESEN —> HIER!

Kategorisiert in: , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi