BVB stinksauer wegen Schwalbe – ALLE sind überrascht, was Weiser jetzt postet!

März 11, 2017 7:50 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es ist jetzt schon DAS Thema des Bundesliga-Samstags: Die mutmaßliche Schwalbe von Mitchell Weiser im Spiel gegen Dortmund!

AUBA & CO. MEGA-SAUER – JETZT WEHRT SICH WEISER

Pierre-Emerick Aubameyang postet einen bösen Vorwurf auf Twitter: „War heute Gewitter in Berlin oder warum ist Weiser wie vom Blitz getroffen gefallen?“ Jetzt wehrt sich Mitchell Weiser auf Instagram.

Bildschirmfoto 2017-03-11 um 19.47.55

„FÜR DIE FUSSBALL-FACHMÄNNER“

Oha, das schreibt Weiser zu einem Foto auf Instagram Stories. Das Bild: Von seinem roten und geschwollenen linken Bein!

War es also doch keine Schwalbe? Nach diesem Post dürften zumindest Zweifel angebracht sein. Von einem anderen Zweikampf kann diese Verletzung jedenfalls nicht kommen!

Ousmane Dembele? Der Gegenspieler von Mitchell Weiser hat sich jedenfalls noch nicht zur Aktion geäußert, Vielleicht auch besser so..

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin