BVB-Wunderkind Moukoko (12) – Hammer, was jetzt über seine Freundin rauskommt!

September 10, 2017 1:42 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

13 Tore in 5 Spielen für die U17 des BVB. Wunderkind Youssoufa Moukoko schießt grad alles in Grund und Boden! Doch es gibt immer wieder Zweifel an seinem Alter – ist der wirklich erst 12?

BILD HAT GENAU NACHGESCHAUT

Die Zeitung schreibt jetzt: Laut Geburtsurkunde aus Kamerun alles richtig! Doch die körperlichen Ausmaße passen einfach nicht dazu. Und jetzt kommt über Moukokos Freundin raus: Sie ist schon 18, spielt bei St. Pauli in der U21- Frauenmannschaft! Wie reagiert der BVB auf die Zweifel? Gern würde der Klub eine unabhängige Alters-Prüfung machen. Doch das lehnt Moukokos Vater (66) angeblich ab.

Unten seht ihr ein Foto von Moukoko und seiner Freundin…

HIER DAS FOTO

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi