Captain Tsubasa kommt zurück ins TV – mit Ronaldo & Messi!

November 30, 2017 6:25 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Tsubasa Ohzora und sein Traum, Profi-Fußballer zu werden. Viele, viele Fussball-Fans sind bis heute Anhänger der japanischen TV-Serie! 3 Staffeln gab es, zuletzt lief die Serie zur WM 20o2 bei uns.

ZUR WM 2018 SOLL ES 2 NEUE STAFFELN GEBEN

48 neue Folgen sind angeblich geplant. In der ersten Staffel wird es um die WM-Quali der japanischen Nationalmannschaft gehen – mit Tsubasa! Im Verlauf der zweiten Staffel steht die WM an und bei diesem Turnier treten auch echte Stars an: angeblich Ronaldo, Messi und Manuel Neuer. Wäre der Hammer…

Poldi ist einer der größten Fans: Unten seht Ihr seine Tsubasa-Schuhe!

HIER DIE FOTOS

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi