Bildschirmfoto 2017-06-09 um 16.49.42

China-Gerüchte um Modeste – mega-auffällig, was er jetzt auf Insta tut!

Juni 9, 2017 4:03 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Im Winter bot ein China-Klub schon mal 50 Millionen Euro Ablöse für den Torjäger. Doch der 1. FC Köln sagte damals ab – Saisonziele in Gefahr!

KÖLN SPIELT EUORPA LEAGUE – DANK MODESTE

Seine 25 Tore waren einer der wichtigsten Gründe für den 5. Platz des Klubs. Jetzt darf das Team in der EL ran –doch bleibt Modeste auch im Sommer? Jetzt tut der Franzose plötzlich etwas sehr Auffälliges auf Instagram!

Bildschirmfoto 2017-06-09 um 16.59.57

MODESTE LIKET MASSENHAFT FAN-KOMMENTARE, DIE IHN ZUM BLEIBEN AUFFORDERN

Ziemlich eindeutig, was der Torjäger in den letzten 2 Stunden auf seinem Account macht! Viele Fans aus Köln schreiben ihm dort ja ständig: Bleib bei uns!

Jetzt reagiert der 29-Jährige: Er drückt bei über 10 davon auf „Gefällt mir“! Beispiele: „Bitte bleib Tony wir lieben dich!“ oder „Tony bitte bleib EUROPAPOKAL“. 

Ist gerade eine Entscheidung gefallen? Es wirkt fast so, als ob Modeste tatsächlich gerade beschlossen hat, dass er bei seinem Noch-Klub bleibt!

Bildschirmfoto 2017-06-09 um 17.00.10

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi