China-Transfer OFF – die BVB-Fans werden hassen, was Auba auf Twitter tut!

Juli 15, 2017 4:30 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Sein Mega-Millionen-Transfer nach China ist seit gestern offiziell geplatzt: Das Transfer-Fenster in Fernost schloss offiziell um 18 Uhr deutscher Zeit. Auba bleibt – erst mal!

GEHT ER TROTZDEM NOCH?

In Europa ist ein Wechsel noch bis Ende August möglich – jede Menge Zeit für Spekulationen! Und für die sorgt der BVB-Stürmer jetzt wieder mal selbst. Mit einer Aktion auf Twitter!

Bildschirmfoto 2017-07-15 um 17.27.58

FAN: „KOMM ZU MILAN, DU BIST DER TEIL, DER FEHLT.“ AUBA DRÜCKT AUF „GEFÄLLT MIR“

Ohweia, jetzt gehen die Gerüchte wieder vorne los! Hintergrund: Auf Twitter schreibt ein Fan des AC Mailand an den Gabuner. Zitat: „Bruder, Auba, komm zurück nach Hause.“

„Milan baut eine legendäre Mannschaft gerade und du bist der Teil, der fehlt.“ Und was macht die Nummer 17 der Dortmunder? Er drückt auf „Like“.

Aubameyang kommt ja aus der Jugend des AC Mailand, spielte dort mit Unterbrechungen von 2005 bis 2012. Kommt jetzt die Rückkehr? Der Klub hat Interesse – und der Mittelstürmer scheinbar auch!

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi