CL-Aus gegen Real: Es sagt alles über PSG, was Dani Alves jetzt als Grund nennt!

März 12, 2018 10:25 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

In Paris ist man auch eine Woche nach dem Aus in der Champions League noch mit den Gründen beschäftigt. Warum hat es wieder nicht für mehr als das Achtelfinale gereicht, trotz Investitionen von 400 Millionen letzten Sommer?

DANI ALVES NENNT EINEN GRUND: ER SAGT ALLES ÜBER PSG

„Es ist kein Zufall, wenn man aus einem Wettbewerb wie der Champions League rausfliegt. Ich kenne das Gefühl von der brasilianischen Nationalmannschaft, wenn der Zusammenhalt im Team fehlt. PSG befindet sich gerade in einer Übergangs-Phase und wenn es wie bei uns keinen Zusammenhalt gibt, dann sieht man das auf dem Platz.“

Frustbewältigung in der Liga: Unten seht Ihr ein PSG-Tor vom Wochenende im Video!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi