CR7 will neuen Torwart bei Real – er hat einen Wunsch-Kandidaten!

Oktober 16, 2017 4:40 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Seit Tag 1 steht Real-Torwart Keylor Navas in der Kritik. Weil er der Nachfolger von Klub-Ikone Iker Casillas ist. Und weil viele Fans seine Leistungen nicht Real-würdig finden!

LETZTES JAHR SCHEITERTE DER TRANSFER VON DE GEA

Nur weil die Unterlagen zu spät ankamen, klappte es nicht mit dem ManUnited-Keeper. Doch laut einem Bericht von DIARIO GOL soll jetzt Superstar Ronaldo einen neuen Keeper gefordert haben: Ausgerechnet Barca-Torwart Marc-André ter Stegen! Problem: Selbst wenn alle Parteien zustimmen – die Fans würden es nicht! Außerdem hat der deutsche Schlussmann im Mai seinen Vertrag in Barcelona verlängert. Klingt alles ziemlich unwahrscheinlich…

Unten seht Ihr die Quelle zum Bericht!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi