bildschirmfoto-2017-01-10-um-14-51-42

„Cristiano, hat Messi dir zum Weltfussballer-Titel gratuliert?“

Januar 10, 2017 3:04 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Gestern um kurz vor 20 Uhr bekam er die Trophäe überreicht: Nach dem Ballon d’Or erhält Cristiano Ronaldo auch den Titel Weltfussballer 2016. Nicht anwesend bei der Gala: Lionel Messi, der Zweitplatzierte.

NACH DER VERANSTALTUNG SPRICHT CR7 ÜBER SEINEN KONKURRENTEN

Cristiano: „Es tut mir leid, dass manche Leute aus Barcelona nicht da sind. Aber es ist verständlich.“ Wenn er schon nicht da war: Gab es wenigstens Glückwünsche vom Argentinier?

„MACHST DU WITZE? ICH HABE SEINE NUMMER GAR NICHT.“

Das sagt der Weltfussballer deutlich ins Mikro des TV-Senders ESPN. Und fügt hinzu: „Es ist halt schwierig, jemandem zu gratulieren, wenn man nicht da ist.“

„Als Messi den Ballon d’Or gewann, habe ich ihm immer gratuliert. Ich war immer da, wenn ich nominiert war. Und ich werde auch in Zukunft immer da sein, wenn ich nominiert werde. 

„Griezmann hätte ja dieses Jahr gewinnen können. Er hatte es verdient für diese Saison mit Atletico und Frankreich. Er war da bei der Gala und das war sehr gut.“ 

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin