Dänemark sammelt Geld: Die schönste Aktion der WM 2018!

Juni 19, 2018 11:58 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Dänemark konnte durch den 1:0-Sieg gegen Peru einen erfolgreichen Start in die WM feiern. Doch auch neben dem Platz sorgt die Mannschaft für positive Nachrichten!

DÄNEN SAMMELN GELD FÜR TEAMKOLLEGEN JONAS KNUDSEN!

Der Linksverteidiger wurde kurz vor dem Start des Turniers Vater einer Tochter. Und damit er nicht bis zum Ende der Weltmeisterschaft warten muss, um sie zu sehen, haben seine Team-Kameraden Geld für ihn gesammelt. Damit konnte Knudsen nach dem Erfolg gegen Peru einen Privatjet mieten und nach Dänemark fliegen – für ein paar Stunden mit seinem neugeborenen Kind! Am Montag kehrte der Nationalspieler wieder pünktlich ins Mannschaftslager zurück. Diese Story zeigt mal wieder, dass Fußball mehr als nur ein Sport ist!

Das Video: So feierte Dänemark den ersten WM-Sieg in der Kabine!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi