DAS ist das Ende: Barca hat eine ganz bittere Botschaft für Arda!

August 12, 2017 9:50 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Seit dieser Saison hat der FC Barcelona einen neuen Coach. Und Ernesto Valverde arbeitet gerade an einem neuen Team bei den Katalanen. Neymar ist weg – und eigentlich wäre Arda Turan der erste Kandidat als Ersatz. Noch ist ja kein Dembele oder Coutinho da. Doch der Trainer setzt anscheinend gar nicht mehr auf ihn!

ARDA NICHT MAL IM KADER MORGEN GEGEN REAL

Ist das bitter für den Türken! Für den Supercup am Sonntag morgen wurde er nicht mal für die Bank nominiert – ganz sicher der Anfang vom Ende für den 30-Jährigen! Doch wo will der ehemalige Nationalspieler hin? Zuletzt war sein Berater in Istanbul – zu Verhandlungen mit seinem Ex-Verein Galatasaray. Unten könnt Ihr Euch den Barca-Kader für das Match morgen anschauen.

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi