Das schlimmste Spiel seines Lebens: Jetzt spricht Loris Karius!

Mai 26, 2018 11:12 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es sind zwei kurze Momente, die ihn wahrscheinlich noch sein ganzes Leben begleiten werden. Loris Karius leistet sich ausgerechnet im Finale der Champions League zwei haarsträubende Fehler!

DER LIVERPOOL-TORWART SPRICHT

Er hat Tränen in den Augen, als das Spiel vorbei ist, entschuldigt sich bei den Fans. Karius‘ erste Worte nach dem Spiel: „Wir haben das Finale wegen meiner Fehler verloren. Es tut mir leid, ich entschuldige mich bei allen.“ Jürgen Klopp sagte über seinen Keeper nach dem Spiel: „Was soll man da sagen? Er weiß es, ich weiß es. Schade, dass es ihm in so einem Spiel passiert.“

Unten seht Ihr Karius‘ ersten Mega-Patzer im Video!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi