Debakel in München – was Alexis heute tut, lässt die Arsenal-Fans austicken!

Februar 16, 2017 2:30 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es war eine Pleite, wie es sie in der Champions League selten gibt. 1:5 verliert Arsenal in München – ein Armutszeugnis, so die meisten Fans des Klubs!

STIMMUNG AUF DEM NULLPUNKT – JETZT AUCH WEGEN ALEXIS

Er war in der ersten Halbzeit noch einer der besten Spieler in gelb, machte das 1:1. Doch was er am Tag danach tut, lässt die Anhänger der „Gunners“ total eskalieren!

ALEXIS FLIEGT IN DEN KURZURLAUB NACH ITALIEN

Heute morgen wird der Chilene auf dem Londoner Flughafen Heathrow von Fotografen erwischt. Mit seinem besten Kumpel fliegt er nach Italien – für einen Kurzurlaub!

Ist das die richtige Maßnahme nach so einem Spiel? Trainer Arsene Wenger denkt: ja! Er gab seinem Superstar die Erlaubnis für den Erholungstrip.

Am Montag steht für Arsenal das nächste Spiel an. Im FA Cup gegen den Fünftligisten Sutton. Gut möglich, dass Sanchez dort geschont wird. Hoffentlich geht das Spiel nicht in die Hose…

This man is currently the highest-scoring Chilean in Champions League history 👆🏻 #FCBvAFC #arsenal #gunners #COYG

Ein Beitrag geteilt von Arsenal Official (@arsenal) am

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin