Der Druck war unmenschlich: Es sagt ALLES, was Messi direkt nach dem Spiel tut!

Oktober 11, 2017 11:36 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Argentinien musste das Spiel gewinnen, um zur WM zu fahren. Es wäre eine nationale Schande gewesen, hätte das Team gestern nicht gegen Ecuador gewonnen! Der Retter wie so oft: Lionel Messi mit 3 Toren!

DANACH FÄLLT ALLES VOM SUPERSTAR AB

Wie unmenschlich der Druck auf Messi war – das zeigt das erste Interview nach dem Match. Der Barca-Superstar sagt: „Als Ecuador traf, wollte ich sterben. Da sind mir eine Menge Dinge durch den Kopf gegangen.“ In der ersten Minute fiel das Gegentor, doch der 30-Jährige drehte das Spiel mal wieder selbst! Schwer zu verstehen nur, warum Stars wie Higuain oder Di Maria da nicht besser mithelfen.

Unten seht Ihr, wie das Team nach dem Spiel feierte!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi