Deutsche Nationalspieler nach Unfall in psychologischer Betreuung!

Mai 28, 2014 1:27 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

unfall1

Benedikt Höwedes ist geschockt!

Eigentlich sollte nur ein Mercedes-Werbespot mit den Formel-1 Piloten Nico Rosberg und dem DTM-Fahrer Pascal Wehrlein gedreht werden, doch der Dreh lief nicht wie geplant. Benedikt Höwedes, welcher sich als Beifahrer im Fahrzeug von Wehrlein befand, und Julian Draxler als Beifahrer von Rosberg mussten alles mit erleben, als Rosberg auf abgesperrter Strecke plötzlich bremste, weil ihn eine am Rand stehende Frau ablenkte. Wehrlein musste ausweichen und erfasste zwei Männer. Die beiden Männer sind inzwischen außer Lebensgefahr, doch der Schock bei allen Beteiligten sitzt tief.

Beide Nationalspieler psychologisch betreut!

Oliver Bierhoff äußerte sich zu dem Zustand der beiden Nationalspieler folgendermaßen: „Unsere beiden Spieler hatten nach der Rückkehr ins Teamhotel erst mal das Bedürfnis zu reden. Wir haben direkt unseren Sportpsychologen zurate gezogen.“ Weiter gibt er bekannt, dass es beiden der Situation entsprechend gut geht. Dann hoffen wir doch mal, dass sie ihre Gedanken bald wieder ganz auf die WM richten können!

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin