Die Entscheidung ist gefallen: Robert Lewandowski bleibt bei Bayern!

Juni 10, 2018 8:38 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Robert Lewandowski will eigentlich weg beim FC Bayern! Das hat sein neuer Berater Pini Zahavi im Interview vor knapp zwei Wochen bestätigt! „Robert fühlt, dass er eine Veränderung braucht“, so die Aussage!

DARF DER STÜRMER FÜR EINE REKORD-SUMME WECHSELN?

Das schrieb SPORT BILD zuletzt, für 200 Millionen dürfe der Pole den Klub verlassen. Jetzt hat sich Präsident Uli Hoeneß bei SKY dazu geäußert. Und das gewohnt deutlich! Zitat: „Dieses angebliche Preisschild von 200 Millionen ist Quatsch! Robert wird nicht verkauft und spielt nächste Saison bei uns. Dazu ist alles gesagt worden.“ Ob Lewy das so akzeptiert?

Unten seht Ihr den Tweet von SKY Reporter Thorben Hoffmann zum Thema!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi