Kein Knöchelbruch bei Michy! Doch wie kaputt sind seine Bänder?

April 15, 2018 9:22 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es sah ganz übel aus, was mit dem Knöchel von Michy Batshuayi passierte: Eingeklemmt unter dem Körper von Gegenspieler Stambouli, der fällt mit dem ganzen Gewicht drauf – der BVB-Stürmer schreit vor Schmerzen!

ERSTER VERDACHT: KNÖCHELBRUCH

Doch laut SPORT BILD hat der Belgier Glück im Unglück: Kein Bruch – doch wie beschädigt sind die Bänder am Knöchel? Das soll erst eine Untersuchung am Sonntag Abend deutlicher machen. Für den BVB-Star geht es um viel: Sollte er schwerer verletzt sein, wird er die WM mit Belgien verpassen! Wir drücken die Daumen…

Unten seht Ihr, wie Batshuayi das Stadion auf Schalke an Krücken verlässt!

HIER DAS FOTO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi